SKAndalous
  Startseite
  Über...
  Archiv
  erinnerungsfetzen
  für
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bildung
   vergangenes
   informiert sein

http://myblog.de/phantastenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





bleib da!
hier bei und zwischen uns!

ich brauche dich so sehr, o.
21.11.06 19:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


t. / Website (7.1.07 00:18)
verändert.
man kennt sich gar nicht und sieht sich wenig.
aber ab und zu fragt man sich nach dir,
warum?
weiß nicht.
vielleicht ewgen diesem sommer - mit dem pali tag- und du müde, sagtest mir das du so heißt wie du heißt und auch nicht.
ich hinterlasse dir einfahc nur grüße, und sage, dass ich manchmal an dich denke, t.


Atréju (9.1.07 19:18)
na meine liebe anna,

ich glaube du warst die erste person, an die ich im neuen jahr denken musste; nein musste ist übertrieben, die mir in den kopf fiel.

und jetzt weiß ich eigentlich nicht, was zu sagen, außer dass du mir mal deine e-mail-adresse geben könntest, denn was ich sagen will hat hier keinen platz.

ein klein wenig sentimentale umarmungen aus wien.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung