SKAndalous
  Startseite
  Über...
  Archiv
  erinnerungsfetzen
  für
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bildung
   vergangenes
   informiert sein

http://myblog.de/phantastenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Can you tell me what is wrong an what the fuck is going on?

Das leben ist genauso wie vor einem jahr (nei). Leer und trist. Der alltag geht zwar normal weiter und ich mach auch alles normal, aber das leben zieht an mir vorbei, ich nehme nichts wahr und befinde mich nur in meiner eigenen (eingestürzten) welt.
Und alles liegt an mir wie er so oft sagt. Aber was soll ich machen wenn ich praktisch gezwungen bin so zu handeln wie ich es gemacht habe? Noch nie hat ein mensch so tiefe einblicke in meine seele gehabt, noch nie mein ganzes vertrauen genoßen so wie er es getan hat. Ich war einem menschen noch nie so vertraut.
4.3.06 12:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oldskool / Website (4.3.06 12:26)
Und später - falls kein Krieg dazwischen kommt - wirst du mit den Kindern im Reihenhaus leben, während dein AMnn seine Sekretärin vögelt.
Das ist nunmal das Leben, wenn du nicht nach Hawaii auswanderst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung