SKAndalous
  Startseite
  Über...
  Archiv
  erinnerungsfetzen
  für
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bildung
   vergangenes
   informiert sein

http://myblog.de/phantastenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





everything has changed.

da war einmal ein sommer.
ein sommer in dem ich sehr anders war.
viel fort. wenig in der natur.
sehr sehr intensiv.
und wieder kein sommer mit dem freund. so mit badetagen. urlaub. zelten.
aber es war so einfach nur perfekt.
eivissa. ein urlaub der grenzenlos traumhaft war.

und krone gehört mittlerweile wirklich der vergangenheit an!

fee. die größte veränderung. dinge passiert die ich mir so nicht erwartet hätte. viel neues erfahren.
und wir waren eins.
17.10.06 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


t. / Website (18.10.06 08:20)
hm ...
und jetzt hat man sich doch wiedermal nicht
gesehen - schade -
aber es grüßt und so ...
t.


c.t. / Website (20.10.06 16:29)
hey nono

ich weiß dass du hier nie hinkommst also das wohl erst liest wenn wir uns wahrscheinlicheh schon 5 mal wiedergesehen haben, egal.

ach du uns gehts recht gut in graz, mehr los als in sbg, aber dafür muss man die schätze erst finden mit denen man das genießsen kann. und das hat sbg graz immer vorraus.

ich hoff auch bei dir alles gut mit schule und co.

-du hat mal in der steingasse gewohnt???
naja hm das auf dem pic sind meine wunderbare cousine und ich.

das deine gedanken an mich zewiespältig sind ist mehr als verständlich.... ich rechne schon so lang damit, dass du mir mal die augen auskratzt, - es wird zwischen uns nie mehr so sein wie früher.
so unbefangen, so unschuldig.
damitbist du aber umso mehr in meinen erinnerungen als du es vor einem jahr warst.
und zwar nicht gewissensding sondern freundschaft.
das bus-versprechen, von wegen reden haben wir imernoch nicht eingelöst.
irgendwann.

deine komischen abkürzungen, da komm ich nicht mit aber soll ich wahrscheinlich auch nicht.
es sind heuer viele weggegeangen, ich glaube echt dass es sich verändert hat, diesen herbst, unser sbg.

jopa, clemens, magda, ona, ogri, mikesch, lila, winki, ich, wohl endgültig: denis, wastl.
und das sind nur die, die wir beide kennen.


du wolltest was aus meinem leben, das kiregst du aber erst, wenn wir uns sehn, okay?


bis bald also,

barfuss
(das wird jetzt sogar hier zu kalt)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung