SKAndalous
  Startseite
  Über...
  Archiv
  erinnerungsfetzen
  für
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bildung
   vergangenes
   informiert sein

http://myblog.de/phantastenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bear
( -/- )
13.12.05 17:42
schrecklich schreicklich dieses Seite. Nein natürlich nur die Farben. Und nicht einmal das. Nur für mich nicht ganz einfach wegen "Farbenblind und so".
Wollt nur sagen:"Vielen Dank, für die Brote.
Vielen Dank, wie lieb von dir..."
ja und so und so fürs Fest. Das geht an alle.
el Oso



Der dich zum zuhören braucht
( Email )
8.12.05 22:45
Nono lebt in einer schönen WElt
in IHRER Welt
abgeschieden? ausgegrenzt?? einsam???
NEIN in ihrer Welt die mitten unter und vor allem in uns findet
Welt der Farben
Welt der Gefühle
Welt der Wahrnehmungen
Welt der Herzen
Welt zum glücklich sein

und das wünsche ich dir
Dass du deine WElt nie aufgiebst
Dass du deine WElt nie verlässt
Dass du deine WElt immer so hast wie du sie haben möchtest

lasse auch andere deine WElt kennen lernen
lasse auch andere deine WElt leben

denn eine WElt ohne deiner WElt wäre einfach zu schrecklich für uns alle
Nono bleib dir selbst treu
liebe und Lebe deine WElt
egal was kommt...



Atréju.
( / Website )
27.11.05 18:21
1.12.

lesung in der times garage (siehe myblog.de/poetro)
ich rechne mal ganz forsch mit deiner anwesenheit
und einer umarmung.
denn nervös werd ich sein..




( / Website )
26.10.05 17:27
wollte mal einen gruß da lassen...einfach so



vikoschka
( / Website )
14.10.05 16:11
hallo anuschka
hab gerade Darstellende geometrie und freu mich schon voll auf heute abend martini saufi

bussl hdl und vielleicht kommt mister" auf einer höheren Ebene Kommunizierer"



die melody
( Email / Website )
8.10.05 20:24
bin zufällig auf deinen blog gestoßen und ich mag ihn richtig! der ist wunderfein! naja, das wollte ich nur mal von mir gegeben haben! ^^ bis denn mal!
gruß dagi



me ...t...
( / Website )
8.10.05 14:57
du lange nacht der museen morgen?
vielleicht sieht man sich ja...
hab irgendwo deinen Namen rufen gehört, hab mich umgedreht aber war so von leuten umgeben,dass ich dich nicht gesehen hab..schade..
du verbeugung...ich knicks...
t.



POLD
( -/- )
30.9.05 19:28
Hey moldi.

Also.. auf unser Bus-gespräch heute hin hab ich gedacht, ich sollte dir noch meine meinung zu deinem Artikel "Salzburg lebenswert" sagen.
Ich meine, dass Salzburg eine wunderbare Stadt ist.. sie ist klein und behaglich mit ihren schönen, fast unscheinbaren Details. Um diese zu bemerken muss man schon ganz genau hinsehen.. oder hinfühlen.. wie auch immer.. doch wenn man sie dann entdeckt, gibt dieses schon fast übernatürliche Gefühl, das man dabei bekommt, Salzburg ein zauberhaftes Flair.. Und es liegt dann in deiner Hand, dieses Gefühl in dir aufzunehmen und zuzulassen, damit es sich dann in deinem ganzen Körper bis in die Fingerspitzen ausbreiten kann.. Du musst es nur zulassen. Natürlich gibt es auch hier Missstände, aber die wirst du in jeder anderen Stadt, von der du vielleicht denkst sie sei besser als Salzburg, auch finden, wenn nicht noch ausgeprägter. Die Missstände, von denen du allem Anschein nach aber sprichst, sind lediglich die Menschen in all ihren verschiedenen Facetten. Menschen sind unterschiedlich und du wirst in deinem Leben sicher noch auf viele stoßen, die du ebenfalls in einer deiner besagten Schubladen stecken wirst, aber du kannst sie nicht ändern. Niemand kann das, auch nicht durch Proteste und Aufstände. Menschen sind wie sie sind und dass sie sich ändern, liegt allein in ihren eigenen Händen, aber sie sind auch nicht alles was eine Stadt lebenswert macht. Du allein kannst Salzburg für dich lebenswert machen, das liegt sehr wohl in deiner Macht.

So.. das ist nun meine Meinung dazu.. hab das einfach schnell so aus dem Bauch heraus geschrieben, also nicht wundern wenns dir vielleicht manchmal undurchdacht formuliert vorkommt oder so.. =)

Also.. bussi und hab dich lieb

P.S.: In Harfe hab ich mich Gott sei dank gut durchgeschmuggelt.. sie hat ca 3/4 der stunde verquatscht.. =) puh!



André
( / Website )
28.9.05 20:24
hi,
coole seite, rancid usw.....
kannst ja mal meine seite besuchen, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ins gb kannst mal was reinschreiben...
mfg andré



teresa
( / Website )
27.9.05 16:17
wie geht es dem phantastenkind?
hat es meine e-mail bekommen?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung